sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Hals | Die jetzige Situation

Eigentlich würd ich krächzen aber da das übers net unmöglich ist...
Mein Hals bringt mich um... ou jah ~.~
Ich glaube so fühlt man sich nachdem man Schmirgelpapier gegessen hat. Das kratzt.
Und ja super -.-d Vielleicht bekomm ich de Mandeln raus, ist allerdings noch net sicher. Bis dahin heißt es schön weiter diesen ätzenden Tee trinken und den Hals ja warm halten ><
Ich hab keene Lust mehr...

Mir gehts ja net nur so beschissen @@ Irgendwie fühl ich mich im Moment verhasst... warum kann ich selbst nicht erklären. Schon merkwürdig @.@ Aber wer hasst mich? Warum? Was hab ich schon wieder verbrochen?

Ou man~ Ich träume in der letzten Zeit nur noch wirr... weiß gar net was ich davon halten soll...
Naja ich denk irgendwann kommt auch für mich der Tag wo ich mal wieder gesund werd, sowohl mein Hals als auch mein Inneres. *seufzt*

Deswegen schreib ich mal weiter an meinen FF's... ich weiß nicht ob ich morgen zur Schule komm mir gehts absolout scheiße... so down war ich schon lange nich mehr. Naja werd mich jetzt mal Richtung Ellis begeben und mal ne Tablette abstauben. Mir tut alles weh, ich könnt grad flennen >>
In so Momenten denk ich immer an meine Finnies ^^ Die bauen einen immer so auf, das glaubt man gar net. Also an dieser Stelle Grüße nach euch da oben.

Naja ich hau mich dann aufs Ohr oder mach sonstwas...

Sayonara
16.1.07 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung