sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsmarkt in DO | Ferien | Geschenke xP

Ich komme irgendwie immer seltener dazu, was auf meine HP zu schreiben... joah ^^
Ich nehm mir jetzt extra mal Zeit dafür, ne? ^^

* Bergbaumuseum *

Am Mittwoch waren wir im Berbaumuseum in Bochum ^^ Die ganze Klasse... es war... naja ^^ Ganz oke..
Die unterirdischen Gänge waren immer schön tief... die Decke schwebte bei den meisten ja nur knapp überm Kopf... XD
Tja da hatte ich es wohl mal gut... ich konnte überall kerzengrade hergehen *lol*
Dann dieser Förderturm... goil goil ^-^
Ich & Axel stellten fest wo Lorsch ist... öhm... strack vorm Museum xD

Jenny:" Axel! Wir finden heraus wo Lorsch ist. Ich werf das Kaugummi da runner und da wo es hinfliegt ist Lorsch... also die Richtung"
Tja... werf ich das Teil weg... fliegt es inner schönen geraden Linie nach unten... das dachte gar nicht daran, mal zur Seite zu fliegen oder so xD
Oke... also Fazit: Lorsch liegt in Bochum [oke in real ja nicht aber naja xD egal jetze]

Dann war es da oben so richtig stürmisch xD Genau richtig, um Titanic nachzumachen.. haben Axel und ich dann auch für nen kurzen Moment getan, aber naja... ^^ Vor der ganzen Klasse ist das nicht so prickelnd, wobei man sagen musste: Hat ja eh kaum einer gesehen xD

* Weihnachtsmarkt *

Oke... dann sind wir halt nach DO gefahren und stehen da grade an diesen... Busbahnhof? Irgendwie sowas... und dann komtm da so ne Frau rein un erzählt die ganze Zeit von dem achso-tollen Weihnachtsbaum mit seinen 47metern oder son en Quatsch... oke ... so gedacht :" anschauen schadet ja nicht ^^"
Doch zuvor schlenderte fast die ganze Klasse zum McDoof... naja da gab es diesen zwielichtigen Typen... boah xD Svenja, Kathlin und nen paar andere wissen wen ich meine xD

Njoa.. danach ging erstmal die Suche nach dem Weihnachtsmarkt los XD
Naja... zuerst fanden wir den Saturn un dort gabs erstmal nen Leckerlie für meine Ohren ^-^ Ich hab mich definitif nicht verkaufn... chaka ^^
Nachdem das erledigt war und wir den Weihnachtsmarkt gefunden hatten, begann die Suche nach dem fucking Buam... dnekt jemand wir hätten den gefunnen? Neee ~_~
KA wo der letzendlich war... vielleuicht waren wir alle blind/blöd?! xD
Wenigstens schmiss dann der Buchladen noch was für mich ab chaka ^^ Yellow Band 1.... jaaa *-* endlich alles komplett ^^
*hrrrr* Und es is toll ^.^Habs gleich im Bus ausgelesen xP

Aber was mich am meisten belastete, war diese komische weiche Straße öö Da war einfach kein teer sondern irgendsonen Gummizeugs als Boden... das erste was mir dabei rausrutsche :" Waren die besoffen, als die das Stück Straße gebaut haben?" xD
Naja... typisch ich eben xD Am Ende waren wir jedoch nicht die einzigen, die diesen Baum net gefunden haben... ^^ Waren noch andere aus der Klasse da beim die den Baum nicht gefunden haben ^^

* Busfahrt *

War ganz goil ^^ Logo mit so ner KLasse *hrhr*
Grüße an euch xP

*Sonst noch was? *

Jupp... ^^
Wünsch meiner ganzen Klasse nochmal nen schönes Weihnachtsfest un nen schnellen un blauen Rutsch ins neue Jahr xD Habt Spaß.. ^^ Man sieht sich xP
*winkaz*

22.12.06 18:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung