sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~Ni Hao~

Nach längerer Zeit meld auch ich mich mal wieder. Hat etwas länger gedauert... war krank ~~
Irgendwas Richtung Grippe inklusive Fieber und Magenkrämpfe gabs gratis öö

Also.. achja da fällt mir doch am Anfang das Thema Weihnachtsmarkt in Grund ein.
Also folgendes:

Letzten Samstag war ja dieser verkümmerte Weihnachtsmarkt in Grund... ja genau ^^
Und ich musste da auf nem Basar helfen. Also anfangs war ich dran, den Baum zu schmücken. Hatt natürlich keinen Bock da drauf und hab den kleinen Kiddies irgendwas inne Hand gedrückt -> der größte Fehler. Ich dreh mich um un die Kiddies werden vom Baum begraben ~~ Nuja... der Baum wurde leicht abgefangen.

Irgendwann kam dann das Axel und holte mich zum Glühwein süffen. Oke... da sag ich ja nicht nein ^^
Also ihr hinnerher und zu ihrem Dad. Der hat uns dann was ausgegeben.
Ich steh da vor dem Büdchen auf einmal ne Frau "Mädel gleich brennen dir die Haare" Und ich steh da like nix-raff und look die an. Auf einmal hauen mir alle Leute im Umkreis von 2 Metern aufm Kopp rum. ~~ Nur wegen so nem dummen Funken.

Währendessen drückt mir Axel ne Tasse Glühwein inne Pfoten und zieht ab. Ich lauf ihr hinterher. In der Dunkelheit konnte ich ihren Dad jedoch nicht erkennen. Sie bleibt stehen un ich... tja ich renn gegen sie. *drop*
Fazit: Hellblaues Shirt voller roter Glühweinfleicken. toll~~

Dann zurück zum Basar un das Teil erstmal ausgezogen. Hatt ja noch nen Pulli drunner ^^
Dann kamen noch so Aktionen wie Aufräumen etc. dran und dann gings aufm geb von meinem Onkel...

Mehr dazu nen ander Mal ^^
See yah
5.12.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung