sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>> Link had come to town << *megadrop* xD

Und da meldet sich das Sora auch mal wieder aus der Verschollenheit zurück...
tja hier gehts irgendwie sehr stockend weiter ^^
Liegt wohl daran, dass ich jetzt erstmal meine Noten aufbessern muss und ich irgendwie nie Zeit finde... tja heut ists ne Ausnahme ^^

Wieso da oben was von Link steht? Boah es gibt da dieses Lied da könnt ich mich wegschmeißen xD Da bekifft man sich vor Lachen *drop*
Ist von System of a down [richtig geschrieben?] und dann über the legend of Zelda... und es ist nicht der Text, sondern die Art und Weise wie die das rüber bringen xD

... Hat sich schonmal einer gefragt, wieso ich die ganze Zeit über Sora quassel? xD
Dann müsstet ihr nachfragen, ich schreib des gewiss nicht hier hin *drop*
Aber soviel mal dazu:

sora ^^

Außerdem gabs natürlich mal wieder nen neuen Spitznamen... *drop* und wie scheiße sich der anhört... oder was denkt man wenn man diesen Namen... ist das überhaupt einer? xD hört?

"Aros-itan"
*löl* Ich find es hört sich irgendwie nach nem griechischen Gott an ^^

So das dann mal wieder xD
Das Wort zum Samstag... uh ich merk grad ich bin voll verplant >>

Samstagmorgen: Siegen
Nachmittag - Abend : Weihnachtsmarkt
Nachts: Geburtstag

Sonntagmorgen: Ausschlafen
Sonntagnachmittag: wieder Weihnachtsmarkt
Sonntagabend: Hausis

*drop* >> irgendwie scheiße... was will man machen?`^^

So genug von mir ^^


sora2
1.12.06 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung