sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~*~ dat ToRi meldet sich bäck ~*~

News
------

-Meine Mathenoten erreichen den Boden
-Ich zeichne nur noch Krakeleien... kein Bock mehr auf richtige Bilder... öö
-Der Pappmaché-Fuchs nähert sich seinem Ende
-FF zu KH2SF auf Mexx hochgeladen <<
-IZDSF abgebrochen [vorläufig]
-DRDSF erreicht Kapi 4
-Ich male Weihnachtsbilder öo aber nur auf Anfrage <<

------

Tjaa... warum hab ich mich die letzte Zeit nemmer gemeldet? öo hatte nen bissl Stress... Ausbildungsvertrag un der Rotz halt <<
Nuja wenigstens bin ich jetzt bedient ^.^ *happy desu*

Mich nervt eine Sache total... aber das leg ich jetz net hier offen... << wers wissen will soll seinen Mund aufmachen un nachfragen

dann noch was:
~.~.~.~.~
DAAVID H-BDAY!!
~.~.~.~.~
Sauf net zu viel du Gammelkopp ^^

Ich weiß das noch welche Geb hatten... also dann auch nochmal an Torben und Kevin L. ein HBDay... feiert schön [ohne mich öo]

.... Es ist scheiße dauerpleite zu sein, hab ich das schon erwähnt? Jetz darf ich deswegen samstags bei meinem Dad inner Werkstatt helfen um Schulden abzuarbeiten... das is scheiße öo
Egal lern ich wenigstens was *rumgrins*

*~^

Whateva... im Moment gehts mir net gut... bin krank >>
is doch irgendwie hohl... bin krank un geh inne Schule... blah... da sollt ma was dran drehen öo?!

17:26 Uhr- es regnet im Grund... öo whateva...

So... das wars dann auch mal wieder [nach einer langen zeit] von dem moi... wir sehn uns =)
21.11.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung