sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Next Yeah... und doch wieder stressig @@

So... schon der 13. Tag im neuem jahr.... bisher gabs mehr oder weniger Stress.
Schule is schon seit 1 Woche am laufen... naja haben ja grade Weekend ^^

Ist schon manchmal sehr merkwürdig was hier abläuft *gähn*
Naja... bis Montag muss ich noch so nen abgespacktes Plakat mit Axel machen und wir haben uns auch schon ne Idee rausgenommen, wie wir es gestalten. Hoffe mal wir bekommen das so hin ^^

Momentan bin ich irgendwie süchtig nach Placebo @@ KA wieso aber naja ^^ Ich mein so schlecht sind die ja gar net... aber voll ungewöhnlich für mich ...

Morgen kommt nen Kumpel von mir ^^ Eigentlich eher indirekt weil ne Freundin Geburtstag hat un der eingeladen wurd XD Freu ich mich aber irgendwie schon drauf. Das ganze hat nur nen Nachteil... ich muss aufräumen @.@ Er will ja mal unbedingt meinen "Fetten" sehen [also mein kater xD] Und der ist ja eh die meiste Zeit in meinem Zimmer. Was solls ^^

Bald werd ich auch wahrscheinlich das Passwort wieder runner nehmen. Ist ja nur zum Schutz der Kiddies xD Die Kapitel mit dem adult-inhalt sind schon manchmal heftig xD *hrhr*
13.1.07 19:24


Axels Geb | Der Langschläfer | Die Folgen xD

Gestern hatte Axel Geburtstag. War irgendwie voll geil xD Auch wenn nicht viele da waren >x>
Naja... vor allem als dann Axels Cousin eingeschlafen ist *höhö* Der lag dann da auf der Matratze. Wir als Onkelz eingeschlatet und voll laut gestellt -> Er schläft
Rumgegröhlt beim Mario Kart -> Er schläft
Versucht ihn mit Center Schok abzuwerfen -> er schläft

@.@ Wie kann man so schlafen? Versteh ich net .... xD
*belach*

Nuja... der Rest des abends war auch ganz oke~
Hab koine Zeit mehr zum tippen xD *in Schule hock*
*aufs Verderben alias Physik wart* @.@
15.1.07 08:34


~Chatliebe~

Hab ich vorhin gefunnen ^-^
Sowas von waii...

Ich hab dich nie gesehen. Nie in deine Augen geschaut.
Nie deine Haut berührt. Nie deine Stimme gehört.
Nie hab ich dir durch dein Haar gestrichen.
Du bist ein für mich unereichbares Wesen.
Du bist mir fremd, doch ziehst du mich magisch an.
Mein Körper bleibt gefesselt an irdischen Gesetzen.
Doch mein Geist wird frei wenn du da bist.
Ich freue mich um jede Stunde die wir zusammen sind,
um jede Minute, jede Sekunde.
Selbst wenn du nichts sagst, deine pure Anwesenheit erfüllt mich mit Glück,
mit nie gekanntem Glück.
Wenn du bei mir bist ist alle Erdenschwere von mir genommen,
ich glaube zu fliegen.
Wenn du traurig bist bin auch ich voll Trauer.
Denn ein unsichtbares Band kettet mich an dich.
Bist du glücklich so hüpft auch mein Herz.
Wenn du nicht da bist
erfüllt mich eine Leere und die Sehnsucht zerfrisst mich.
Doch die Hoffnung, das Wissen das wir uns wiedersehen
baut mich wieder auf, hält mich am Leben.
Diese kleinen ernstgemeinten Zeilen schreibe ich dir.
Lachst vielleicht, doch ich meine sie ernst.
Findest es schleimig und heuchlerisch, doch wisse meine Gefühle sind echt.
Glaubst mir nicht, doch ich liebe dich
16.1.07 18:23


Mein Hals | Die jetzige Situation

Eigentlich würd ich krächzen aber da das übers net unmöglich ist...
Mein Hals bringt mich um... ou jah ~.~
Ich glaube so fühlt man sich nachdem man Schmirgelpapier gegessen hat. Das kratzt.
Und ja super -.-d Vielleicht bekomm ich de Mandeln raus, ist allerdings noch net sicher. Bis dahin heißt es schön weiter diesen ätzenden Tee trinken und den Hals ja warm halten ><
Ich hab keene Lust mehr...

Mir gehts ja net nur so beschissen @@ Irgendwie fühl ich mich im Moment verhasst... warum kann ich selbst nicht erklären. Schon merkwürdig @.@ Aber wer hasst mich? Warum? Was hab ich schon wieder verbrochen?

Ou man~ Ich träume in der letzten Zeit nur noch wirr... weiß gar net was ich davon halten soll...
Naja ich denk irgendwann kommt auch für mich der Tag wo ich mal wieder gesund werd, sowohl mein Hals als auch mein Inneres. *seufzt*

Deswegen schreib ich mal weiter an meinen FF's... ich weiß nicht ob ich morgen zur Schule komm mir gehts absolout scheiße... so down war ich schon lange nich mehr. Naja werd mich jetzt mal Richtung Ellis begeben und mal ne Tablette abstauben. Mir tut alles weh, ich könnt grad flennen >>
In so Momenten denk ich immer an meine Finnies ^^ Die bauen einen immer so auf, das glaubt man gar net. Also an dieser Stelle Grüße nach euch da oben.

Naja ich hau mich dann aufs Ohr oder mach sonstwas...

Sayonara
16.1.07 18:33


~News~

Jahaa... ich machs gleich amtlich!

Ich bleib morgen Zuhause.

Ich krepier hier ja fast V_V Mein Hals fühlt sich an wie zugeschnürt, ich hab Fieber.
Mir is abwechselnd heiß und kalt. Manchmal wird mir schwarz vor Augen. Ne kann ma vergessen. Da bleib ich lieber daheim bevor ich inner Schule umkipp.

Also morgen werdet ihr mich nicht zu Gesicht bekommen. V-v Sorrü~

Warum hab ich mich jetzt entschuldigt? Ich kann ja nix dafür... hach egal jetzte ô~o
Aber mir gehts auf jeden Fall ma sowas von scheiße... ich bin fürn Mülle~ Zumindestens vorläufig.

Also... lasst euch net beirren... ich sterb hier dann in aller Ruhe >> Viel Spaß inner Schule
16.1.07 20:41


Kyrill ... öo what have you done?

Gestern war ja dieser Mgeasturm... bzw. er besteht noch @@
Nuja... war ja echt heftig sowas... öhm.. ich sag nur 130km/h Windgeschwindigkeit...

Ich will jetzt net über alles schreiben... sagen wir das dürfte genügen:

+++++++++

landrat ruft katastrophenfall aus

landrat paul breuer hat bereits kurz vor halb acht den katastrophenfall ausgerufen. eine folge: alle schulen und alle kindergärten in siegen-wittgenstein bleiben am freitag geschlossen. entsprechende informationen aus den kreisen altenkirchen und olpe fehlen.

+++++++++

In diesem Sinne dem ganzen Kreis nen schönen Tag öo Hoff ihr seid net weggeflogen wie das Dach der neurologischen Fachklinik.
19.1.07 09:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung