sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
>> Link had come to town << *megadrop* xD

Und da meldet sich das Sora auch mal wieder aus der Verschollenheit zurück...
tja hier gehts irgendwie sehr stockend weiter ^^
Liegt wohl daran, dass ich jetzt erstmal meine Noten aufbessern muss und ich irgendwie nie Zeit finde... tja heut ists ne Ausnahme ^^

Wieso da oben was von Link steht? Boah es gibt da dieses Lied da könnt ich mich wegschmeißen xD Da bekifft man sich vor Lachen *drop*
Ist von System of a down [richtig geschrieben?] und dann über the legend of Zelda... und es ist nicht der Text, sondern die Art und Weise wie die das rüber bringen xD

... Hat sich schonmal einer gefragt, wieso ich die ganze Zeit über Sora quassel? xD
Dann müsstet ihr nachfragen, ich schreib des gewiss nicht hier hin *drop*
Aber soviel mal dazu:

sora ^^

Außerdem gabs natürlich mal wieder nen neuen Spitznamen... *drop* und wie scheiße sich der anhört... oder was denkt man wenn man diesen Namen... ist das überhaupt einer? xD hört?

"Aros-itan"
*löl* Ich find es hört sich irgendwie nach nem griechischen Gott an ^^

So das dann mal wieder xD
Das Wort zum Samstag... uh ich merk grad ich bin voll verplant >>

Samstagmorgen: Siegen
Nachmittag - Abend : Weihnachtsmarkt
Nachts: Geburtstag

Sonntagmorgen: Ausschlafen
Sonntagnachmittag: wieder Weihnachtsmarkt
Sonntagabend: Hausis

*drop* >> irgendwie scheiße... was will man machen?`^^

So genug von mir ^^


sora2
1.12.06 18:23


~Ni Hao~

Nach längerer Zeit meld auch ich mich mal wieder. Hat etwas länger gedauert... war krank ~~
Irgendwas Richtung Grippe inklusive Fieber und Magenkrämpfe gabs gratis öö

Also.. achja da fällt mir doch am Anfang das Thema Weihnachtsmarkt in Grund ein.
Also folgendes:

Letzten Samstag war ja dieser verkümmerte Weihnachtsmarkt in Grund... ja genau ^^
Und ich musste da auf nem Basar helfen. Also anfangs war ich dran, den Baum zu schmücken. Hatt natürlich keinen Bock da drauf und hab den kleinen Kiddies irgendwas inne Hand gedrückt -> der größte Fehler. Ich dreh mich um un die Kiddies werden vom Baum begraben ~~ Nuja... der Baum wurde leicht abgefangen.

Irgendwann kam dann das Axel und holte mich zum Glühwein süffen. Oke... da sag ich ja nicht nein ^^
Also ihr hinnerher und zu ihrem Dad. Der hat uns dann was ausgegeben.
Ich steh da vor dem Büdchen auf einmal ne Frau "Mädel gleich brennen dir die Haare" Und ich steh da like nix-raff und look die an. Auf einmal hauen mir alle Leute im Umkreis von 2 Metern aufm Kopp rum. ~~ Nur wegen so nem dummen Funken.

Währendessen drückt mir Axel ne Tasse Glühwein inne Pfoten und zieht ab. Ich lauf ihr hinterher. In der Dunkelheit konnte ich ihren Dad jedoch nicht erkennen. Sie bleibt stehen un ich... tja ich renn gegen sie. *drop*
Fazit: Hellblaues Shirt voller roter Glühweinfleicken. toll~~

Dann zurück zum Basar un das Teil erstmal ausgezogen. Hatt ja noch nen Pulli drunner ^^
Dann kamen noch so Aktionen wie Aufräumen etc. dran und dann gings aufm geb von meinem Onkel...

Mehr dazu nen ander Mal ^^
See yah
5.12.06 19:44


nodnod xP

So... lass ich mal wieder was von mir hören, gelle? ^^
Vom Weihnachtsmarkt will ich nix mehr erzählen das wurd dann doch zu... naja... lassen wir das xD

Viel eher... mich regen diese scheiß Drahtgestelle auf öö Hab wieder die ganzen Hände kaputt.... naja was solls...
Bis jetzt sieht das undefinierbare Wesen aus wie nen Schlauch voller Bier [also so von ganz früher, ne? ^^]

Morgen ne Mathearbeit... ich hoff ich bekomms gebacken >> Aber Henrik war ja so genial uns die Formalsammlung zu kopieren... arigato m(^.^)m

Und dann... nja... morgen filmen am Wehr... bin ich ja mal gespannt xD Vor allem sollte sich der Flo nen Handtuch schnappen... armer Kerl xD Muss ins Wasser hüppen.. ich hoff doch mal das klappt alles... nich das der hinterher wegtreibt xD
[Aber das wär ja auch mal wieder zu geil xP]
Auf jeden Fall bin ich mal auf das Gesamtergebnis gespannt ^^

Dann... am Donnerstag erstmal schön ins Kino ^.^ Auf den Film freu ich mich schon seit... kA seit der Ankündigung? [Im Juli war es glaube ich ^^]
Auf jeden Fall... es ist Eragon *-*
+freutz+ Nuja ... ich nehm noch wen mit, eher gesagt der nimmt mich mit auch wie rum auch immer ^^
Und Axel hatte mal wieder keine Zeit... Spatenkind öö
Verplant einfach ihre ganze Zeit... mah ~~ Doofkopp

So genug mal wieder für heute, will schließlich noch Mathe lernen, gelle`? ^^

Eragon
12.12.06 20:49


Weihnachtsmarkt in DO | Ferien | Geschenke xP

Ich komme irgendwie immer seltener dazu, was auf meine HP zu schreiben... joah ^^
Ich nehm mir jetzt extra mal Zeit dafür, ne? ^^

* Bergbaumuseum *

Am Mittwoch waren wir im Berbaumuseum in Bochum ^^ Die ganze Klasse... es war... naja ^^ Ganz oke..
Die unterirdischen Gänge waren immer schön tief... die Decke schwebte bei den meisten ja nur knapp überm Kopf... XD
Tja da hatte ich es wohl mal gut... ich konnte überall kerzengrade hergehen *lol*
Dann dieser Förderturm... goil goil ^-^
Ich & Axel stellten fest wo Lorsch ist... öhm... strack vorm Museum xD

Jenny:" Axel! Wir finden heraus wo Lorsch ist. Ich werf das Kaugummi da runner und da wo es hinfliegt ist Lorsch... also die Richtung"
Tja... werf ich das Teil weg... fliegt es inner schönen geraden Linie nach unten... das dachte gar nicht daran, mal zur Seite zu fliegen oder so xD
Oke... also Fazit: Lorsch liegt in Bochum [oke in real ja nicht aber naja xD egal jetze]

Dann war es da oben so richtig stürmisch xD Genau richtig, um Titanic nachzumachen.. haben Axel und ich dann auch für nen kurzen Moment getan, aber naja... ^^ Vor der ganzen Klasse ist das nicht so prickelnd, wobei man sagen musste: Hat ja eh kaum einer gesehen xD

* Weihnachtsmarkt *

Oke... dann sind wir halt nach DO gefahren und stehen da grade an diesen... Busbahnhof? Irgendwie sowas... und dann komtm da so ne Frau rein un erzählt die ganze Zeit von dem achso-tollen Weihnachtsbaum mit seinen 47metern oder son en Quatsch... oke ... so gedacht :" anschauen schadet ja nicht ^^"
Doch zuvor schlenderte fast die ganze Klasse zum McDoof... naja da gab es diesen zwielichtigen Typen... boah xD Svenja, Kathlin und nen paar andere wissen wen ich meine xD

Njoa.. danach ging erstmal die Suche nach dem Weihnachtsmarkt los XD
Naja... zuerst fanden wir den Saturn un dort gabs erstmal nen Leckerlie für meine Ohren ^-^ Ich hab mich definitif nicht verkaufn... chaka ^^
Nachdem das erledigt war und wir den Weihnachtsmarkt gefunden hatten, begann die Suche nach dem fucking Buam... dnekt jemand wir hätten den gefunnen? Neee ~_~
KA wo der letzendlich war... vielleuicht waren wir alle blind/blöd?! xD
Wenigstens schmiss dann der Buchladen noch was für mich ab chaka ^^ Yellow Band 1.... jaaa *-* endlich alles komplett ^^
*hrrrr* Und es is toll ^.^Habs gleich im Bus ausgelesen xP

Aber was mich am meisten belastete, war diese komische weiche Straße öö Da war einfach kein teer sondern irgendsonen Gummizeugs als Boden... das erste was mir dabei rausrutsche :" Waren die besoffen, als die das Stück Straße gebaut haben?" xD
Naja... typisch ich eben xD Am Ende waren wir jedoch nicht die einzigen, die diesen Baum net gefunden haben... ^^ Waren noch andere aus der Klasse da beim die den Baum nicht gefunden haben ^^

* Busfahrt *

War ganz goil ^^ Logo mit so ner KLasse *hrhr*
Grüße an euch xP

*Sonst noch was? *

Jupp... ^^
Wünsch meiner ganzen Klasse nochmal nen schönes Weihnachtsfest un nen schnellen un blauen Rutsch ins neue Jahr xD Habt Spaß.. ^^ Man sieht sich xP
*winkaz*

22.12.06 18:52


Merry X-mas ^^

Ja, hallü ^^

Weihnachten is ja jetzt rum... das Fest der Liebe... wohl eher der Gewichtszunahme aber naja xD

Was gabs denne? Joah ... schönes Zeugs xP
Nen neuen Mp3-Player für mich *drop* mein 3.... wieso gehen die anderen auch imer so schnelle schrott? ~.~ Hoffe der hält jetzte mal länger...

dann gabs nen Kontroller für meine Xbox... und noch nen bissl Kleinkram.... mit Ausnahme von Zelda: Twightlight Princess.... also ich find das Spiel ist gar net schlecht ^^

Und ich bin imme noch Pleite... mein aktueller Geldbetrag: 61Cent... XP Immerhin mehr wie sonst xDDD
26.12.06 20:11


Geburtstag xD | Silvester *-*

Gestern war ich auf ner Geb-Party von ner Freundin... so hammer xD

Am geilsten wurd es sowieso, als ich vorschlug, uns nach Anime-Charas zu schminken... ou weh xD ein Chaos... vor allem war das so spontan... wie hatten keine richtigen Sachen... so hatte Kakashi kein gel inne Haare und ne rote Augenbinde... *hüstel* Itachi bekam ein pinkes Stirnband mit Glitzer und Kiba... XD Ou weh wir sahen alle so verkorkst aus ... chaka xDD

Folgende Charas wurden geschminkt:

-Orochimaru -> Andrea
-Kakashi -> Ich *drop*
-Tenten [2-Bommler] -> Julia
-Kiba + Hund -> Axel xD
-Itachi -> Zottel
-Gaara -> Tina

Am besten sah meiner Meinung nach Gaara aus ^^ Hat auch schön das Zeichen aufn Kopf bekommen... gut dass Axel nen Fable für sowat hat ^^
Naja... ich sah etwas verknatzt aus xD Egaaaal xD Solange es Spaß macht xD
Itachi... es wehrte sich anfangs ganz schön... da konnt ich ja keine richtige Faltenfresse hinbekommen... nachher hat es sich das freiwillig machen lassen xP
Tentens Bommeln sind immer wieder auseinander geflogen, Orochimarus Lächeln war viel zu breit aber egal xD
Kibas Streifen waren so fett, dass die Ohrringe die Schminke verwischt haben, Meine Narbe war echt voll krass öo viel zu dick xD, und Gaara verlief sein Zeichen xP
Am coolsten war es sowieso, als wie [Gaara, Oro, ich & Kiba] nach unnen gegangen sind..: Tenten und Itachi wollten erst oebn bleiben.
Währenddessen pflanzte sich unsere Gruppe zu Ita's Mum annen TV und fing an, die letzte Folge von Forsthaus Falkenau zu glotzen... oder so nen Kram xD
Irgendwann kamen dann auch noch die Beiden von oben runter... und alle Charas schön vor der Glotze XD Das muss so zum schießen ausgeschaut haben.

Achja... es exestieren Bilder o.o Die müssen allerdings erst entwickelt und eingescannt werden öo Und dann ist natürlich fraglich, ob ich sie hierhin klatsche xD Vielleicht zensier ich erst alle *rofl*
Dann abends noch ne Runde draußen rumgelaufen... jah und es war dunkel und glotschig auf der Straße... xD
Dabei stellten sich volgende Parings heraus... natürlich alles nur, damit man ma richtig ablachen konnte xD

Kiba X Gaara
Orochimaru X Kakashi
Tenten (?) X (?) Itachi... [zumindestens wollten sie sich immer umbringen xP]

Gaara ist der Sohn von Orochimaru und Kakashi... Kiba ... kA er war einfach da xD
Naruto ist der Sohn von Tenten und Itachi, die allerdings aaaalles abstreiten xD Aber wir wissen mehr xP
Sasuke... das is so nen ... jah... wie soll man sagen xD Sasuke ist die Affäre von Jedermann xDDD
*löl*

Weiteres folgt... hab jetzte bloß keine Zeit mehr xD
Oke... cyacya
30.12.06 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung