sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich lebe noch ö.ö

Boah... sorry dass ich ne Woche nichts mehr geschrieben ahb... aber irgendwie bin ich einfach nie dazu gekommen [oder ich hatte keine Lust] ^^"

Hat sich auch nicht viel getan bei mir... alles so wie es war... halloween war auch nichts besonderes ^^ Nuja... das war jetzt ein ziemlich kurzes Lebenszeichen von mir, aber egal ^^

Ich werd mich schon wieder melden +g+ Also... hiermit geht dann auch das Lebenszeichen von mir zu Ende, weil ich lernen muss xD Bis irgendwann +winkz+
Sayonara ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich Hab Helium Im Kopf,
Damit Ich Aufrecht Stehen Kann ^^
1.11.06 22:45


~*~ dat ToRi meldet sich bäck ~*~

News
------

-Meine Mathenoten erreichen den Boden
-Ich zeichne nur noch Krakeleien... kein Bock mehr auf richtige Bilder... öö
-Der Pappmaché-Fuchs nähert sich seinem Ende
-FF zu KH2SF auf Mexx hochgeladen <<
-IZDSF abgebrochen [vorläufig]
-DRDSF erreicht Kapi 4
-Ich male Weihnachtsbilder öo aber nur auf Anfrage <<

------

Tjaa... warum hab ich mich die letzte Zeit nemmer gemeldet? öo hatte nen bissl Stress... Ausbildungsvertrag un der Rotz halt <<
Nuja wenigstens bin ich jetzt bedient ^.^ *happy desu*

Mich nervt eine Sache total... aber das leg ich jetz net hier offen... << wers wissen will soll seinen Mund aufmachen un nachfragen

dann noch was:
~.~.~.~.~
DAAVID H-BDAY!!
~.~.~.~.~
Sauf net zu viel du Gammelkopp ^^

Ich weiß das noch welche Geb hatten... also dann auch nochmal an Torben und Kevin L. ein HBDay... feiert schön [ohne mich öo]

.... Es ist scheiße dauerpleite zu sein, hab ich das schon erwähnt? Jetz darf ich deswegen samstags bei meinem Dad inner Werkstatt helfen um Schulden abzuarbeiten... das is scheiße öo
Egal lern ich wenigstens was *rumgrins*

*~^

Whateva... im Moment gehts mir net gut... bin krank >>
is doch irgendwie hohl... bin krank un geh inne Schule... blah... da sollt ma was dran drehen öo?!

17:26 Uhr- es regnet im Grund... öo whateva...

So... das wars dann auch mal wieder [nach einer langen zeit] von dem moi... wir sehn uns =)
21.11.06 17:27


~~Engel~~

Engel sind Kämpfer ohne Willen, die ihr Dasein als Kampf betrachten...

(c) Rosendorn '06

Riku KH2
Riku - KH2

+++
Hab endlich ma 4 CD's mit Musik von KH und KH2... wer will soll sich melden *fg*
21.11.06 17:50


~ joah... hier isses sora again ^^ ~

Hallü >_______<

Da bin ich wieder... ja xD ich dacht irgendwie grad ich müsst nochma bloggen, gelle? ^^

Also ich sitz erstmal grade schön an den Hausis... toll wenn man sie vergisst öo Es ist wie immer Deutsch << Und ich hoff es ist nicht viel...

Aber ich war halt so gefesselt von dem Spiel >< *quietsch*
Endlich durft ich auch ma nen Drachen spielen... ohne Reiter, Begleiter, etc... bisher... kann sich ja alles noch ändern >>

Whatever... hab heute erstam wieder ne neue Lampe in meinen Room bekommen... die alte war schrott... -> ich durfte 3 Wochen im Dunklen werken xD

Die Post is blöde... ~.~ geht man zur Tür und holt den ganzen Kram... kaum hat mans weggestellt kommt der nächste Heinz von nem Versandgedöhns un will wieder Päckchen abgeben... und als ob das net genug wäre... nein dann wird man noch von Telefon und Haustür belagert... bis ma so durchn Wind is und nem Vorstellungsgespräch annimmt obwohl man doch schon längst ne STelle hat >>
Ach ja... ich und Logik

Also heute wars stressig... morgen gehts weiter, auch wenn ich nicht auf die Geb-Party eingeladen bin öo
Erst Jungschar un danach Dad helfen... saufen hätte eh nichts gegeben da ich am Samstag inne Garage muss und da helfen werd... wenigstens bekomm ich Geld dafür öo jaja...

So whatever... ich werde mich jetzt mal wieder meinen Hausis in Deutsch widmen... ja~
Also naja.. auf gehts... xD

Sayonara ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keepers of the chrystal, fight for the future

(c) Sora-kucha '06
23.11.06 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung