sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erstma Hallö... ^.^

+anhopps+

Hallö Unbekannter xD

Das ist mal wieder nen neuer Blog von dem Moi. Er ist noch im Aufbau, nehmts ihm nicht krum okee? ^.^ Tja... ich hab noch nicht viel gemacht ^.^Bin heute ne lahme Sau +g+

So... kurz warum ich nen neuen Blog mache?! Hatt ich Lust zu ^.^ Wieso grade Sturmwolf? KA Ich fand den Namen toll +lol+ Warum mach ich an den anderen Blogs nid weiter? Keinen Bock xD

Sodalü... damit wär der Anfang getan ^^ Viel Spaß noch auf dieser nicht vorhandenen Seite +lol+ Aber es kommt noch... jaa.. vertraut mir +g+

18.9.06 20:30


Die Sache mit der Spitzhacke...

Tjooo.... da wär ich wieder ^.^

Das Thema... die Sache mit der Spitzhacke. Also ich erzähls euch anhand komischer von Paint gekrakelter Piccus... jaja mit der Maus xD Ich kann sowas nüd.... Also da war ich

das moi

Und ich musste auf dem Abhang bei uns hinter dem Haus ein paar Steine von Erde befreien... die sind hohl und ich musste mit der Hacke werkeln. Ich stand halt auf so nem Stein...

moi on a stein xD

Und dann hab ich mich irgendwie bewegt dass der Stein weggerutscht ist und schlag mir auffe Pfote T_T Das sieht jetzt ungefähr so aus :

hand Oo total unproportional i know

+hust+ die Bilder sind in ein paar Sekunen entstanden xD ich hoffe man erkennt was drauf is +g+ Ja so war das +lol+ Jetzt wisst ihr was ich gemacht habü... ^.^
18.9.06 20:49


Mathetest... Mathelehrerin kurz vorm ablachen und ein Deutschlehrer mit Kratzern im Gesicht

Tja... wie man es aus der Überschrift schließen kann... Schule war heute mal interessant. Unser Deutschlehrer hatte einen Kratzer quer übers Gesicht. "Ich wusste nicht das meine Frau so eine Furie ist" Kam dann als Begründung. Natürlich wars nicht seine Frau, sondern unser Lehrer hatte ne kleine Auseinandersetzung mit seinem Hundi ^.^

Bald gehen wir mit dem ins Kino... das is der Grund weswegen ich den gern in Deutsch hab. Wir gehen in "Parfüm" Bin ma gesapnnt. Anschließend schreiben wir ne Arbeit drüber.

Dann gings ab in die Mathestunde. In Deutsch hatten wir bereits Comedy durchgenommen, und so musste eine Gruppe was in Mathe aufführen, da es um unsere Mathelehrerin, die Melzer, ging. Unter Anwesenheit des Deutschlehrers (wahrscheinlich sehr zur Freude von Resi :P ) Gings dann los.

Die halbe Klasse schnappte nach Luft vor Lachen. Melzer steht mitter Hand vorm Mund neben Deutschlehrer und kann sich net mehr halten. Tränen inne Augen und lacht sich da einen ab.- Am Ende die KIP Formel. "Kip Formel- heißt runterkippen" <- Flos Worte. Dann nahm er seine Mineralwasserflasche (er hatte vorher russicher Wodka draufgeschrieben xD) Auf jeden voll geil.

An dieser Stelle nochmal: RESPEKT!!!

Achja... mein Mathetest:

mein Mathetest xD

Nja... Musikpause. Scheiß Musik, was man mir angesehen hat (Smoke on the Water ging ja noch) Also hatte ichn MP3 PLayer an und nen bissl gehört, damit quer übern Schulhof gelatscht. Ich will nicht wissen was die Leute gedacht haben xD So das wars so heute... nja es gäb noch mehr aber nuja ^.^ hab keene Zeit mehr will weg +lol+
19.9.06 17:27


Avatare ^^

Falls ihrs noch nicht bemerkt habt... ich hab in die Navigation 3 Zusatzseiten eingebaut. Da sind Avatare und sowas ähnliches drin. Klauen ist erlaubt... ich hab se ja auch gediebt ^.^ Ich hoff ihr könnt was damit anfangen.

An dieser Stelle nochmal ein Sorry an den Henrikki ^^" Ich hab deinen Geb total vergessen... ich bin halt... ach du kennscht mich ja ^^ Aber jetzt

HAPPY BIRTHDAY

Und... Daavid du Sau :P Ich glaub bei dir gehts los... denk nicht immer so über andere Leute wennde se nid kennst ö.ö Ich veröffentlich dich ... pass auf ich mach dich berühmt du ... XD Und jetzt spiel net immer so wie du willst... denk anne Band du Vogel xD

des daavid
19.9.06 17:33


+Meine Nerven Ò.ó+

Okay ... was nervt mich? Ganz klar: Alexander Hof... sowas nerviges habsch no nie gesehen... der is 16 und benimmt sich wie 8 oder 9 ... mah... zur Abregung habsch nen Piccu gemalt xD

alex das nervige undefinierbare ding

20.9.06 17:13


mein Rücken ö.ö mein blauer Fleck ô.ô und Sport

Tjo... heute war ein katastrophaler Tag für das Moi. Gestern war ich ja auf der Kirmes in H-bach. Ganz toll ich hab mich beim Autoscooter zu Schrott gefahren ö.ö Mein Rücken tut sau weh und vorn an der Hüfte habsch nen kleinen blauen Fleck. Und mit dem Ganzen Zeug Sport zu machen... +maunz+

Sport war eigentlich ganz lustig. Kugelstoßen ~.~ Und das man aus dem Ring nach hinten rausgehen muss... wer weiß das schon? Also 1 ungültiger, die nächsten 2 Looserwürfe xD Nunja was solls. Dann "Fußball" gespielt... ich stand bei Flo und Fabi und hab dene zugeschaut +g+ Wer spielt schon gern Fußball?! ö.ö

Dann war ich heut noch mit meinem Katerchen beim Tierarzt. seinen Bruder haben wir auch mitgenommen. Und die Rechnung... ö.ö wird man bestraft wenn man Tiere hat? 72 €uro ~.~ Mein schööönes Geld T_T Für 3 Spritzen... ò.ó Und dann sagt die noch, dass mein kater zu fett is xD +drop+ Jetzt ist er auf Diät und muss sich viel bewegen (na toll...)

 Keijo... die Wette is unfair >.< Ich schaffs doch nie so viele Leute dazu zu bringen dein Bild im Mäppchen zu haben... (alte Sau!) Und ich verlier scho wieder ne Wette ~.~ mit dir wett ich nimma... da muss ich ja immer so komische Sachen machen... mahhh >o< warts ab ... hier das zählt ja wohl mehr als doppelt odeR? xD

 

20.9.06 19:26


Schnellste Klasse der Schule... wem nütz das? ö.ö

Tjo... heute war ja wieder die achsotolle Staffel dran ~.~ Langweilig. Wir sind die "besten" wobei mir das i-wie scho klar war. Aber... wem nützt das eigentlich? Davon kann ma sich nichts kaufen und damit angeben is doch totaler Mist... also... wärs auch egal gewesen wenn wir letzter geworden wären :3

Und wieder hab ich heute festgestellt dass Dummheit laufen kann. Einer meiner Klassenkameraden hat ja totale Probleme ~.~ Nuja... Freunde von mir wissen wen ich mein... is doch klar. So ein kleiner Typ der sich für was besseres hält. Sag ich jetzt nix mehr zu.

Am Dienstag machen wir endlich mal was Vernünftiges xD Wir gehen ins Kino ^.^ In das Parfüm oder wie des heißt. Ja... deswegen mag ich den Deutschlehrer xD Der macht mit uns doch nur so Aktionen. Waren sogar ma im Theater und danach Pizzaessen mit dem. :3 Und am nächsten Tag erst zur 3. Stunde oder so Schule. Hach das war genial. Aber dieses Mal gehen wir morgens ins Kino... danach wird geshoppt was das Geld hergibvt :3 +miau+ Natürlich Mangas ... versteht sich <3

Tjo... was war noch los?... kA xD mehr fällt mir grad nid ein ^.^
Außer das es im Mom schön warm ist... aber das haben bestimmt schon alle gemerkt xD

mit dir chilln, das ist was ich will, heut abend ist nichts wichtig, nur dass ich mit dir chill
21.9.06 19:11


Fette Sache xD

Er muss auf Diät... und er is schwer davon zu überzeugen. ~.~

Vesuv the fat cat xD
21.9.06 19:12


greez yah friend another way xD

Tjo... das hat mal nen Freund für das Moi gemacht. Ich habs aufgehoben +gg+ Find ich i-wie geil ^^

thx flö ^-^ hdal
21.9.06 20:37


Physiktest... jucheee T_T

Ja wir haben heute den Physiktest wiederbekommen. Okee... ich hab ne 5 XD Weil ich die Formeln nid aufgeschrieben hab. Njo aber ich bin ja nicht allein +g+ Viele haben 5er.

Heute mussten wir wieder fürs Schülerfernsehen schneiden... tja da haben wir uns was ganz schön schnulziges draus gemacht +gg+ Was solls ^.^
Ich war heut den ganzen Tag ma wieder nid da. Erst JS dann JW tjo dann wars auch schon wieder gelaufen. Ganz toll, ne?

Grade mal so nebenbei... mir langweilig, ich bin müde und hier sitzt nen Typ im gleichen Zimmer den ich nid kenne... ö.ö da bekommt man ja fast Angst ö.ö
22.9.06 21:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung