sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hier gehts über das Moi ^.^

Ich mag es nicht viel von mir zu erzählen, weil ich damit schon ziemlich oft voll auf die Schnauze geflogen bin +g+ Aber nuja...

Ich heiße Jenny, werd aber immer anders genannt... in der Schule zar nüsch aber egal :3 Meine Favos von den Spitznamen sind im Moment: Tori, Tori-chan, Sturmwolf, Vogel und das Kätzchen.

Sonst bin ich 15 Jahre alt... jaja ~.~ scheiß Alter ich weiß. Ich geh auf die Realschule Erndtebrück... scheiß Schule xD aber besser als die anderen hier im Kreis +g+

Ich hab außerdem nen Japan und Finland-tick xD Ja ich weiß ich bin nicht ganz normal und ich hab ne rebellische Ader... hab ich schon immer gesagt bekommen. So schnell lass ich mich durch nichts kränken +g+ und Lehrer können mich zum Großteil auch alle mal (manche bekommen es zu spüren +lol+)

Ich wohne in nem kleinen Kaff... wirklich kleines Kaff. Hier wohnen grad mal 300 Leute... kein Geschäft ~.~ ich hasse es... hier hat man nichts zu tun... zum Glück gibts hier schon Kabelfernsehen +lol+ okay xD das war nun nen bissl übertrieben xD Manche hier haben auch schon digital (like me xD)

So jetzt nochn paar Hintergundsachen von dem Moi +g+

Ich mag diese...
Lieder: breathing slowly, lies, drown you out, broken like an angel missing, kimi ga oikakete, we're sad, just like you, why, the garden of evil, so far away, wake up, smile in your sleep, death wish, kusare sotomichi, the unknown, starless, hatachi kinebi, no giving up, dear from (xxx), invincible, ... könnte noch stundenlang weiter machen aaaber xD ich glaub die kennt ihr eh nid +g+
Bücher: Eragon, Crazy, Mew Mew Tokyo, Yellow, Black Cat, Gib mir Liebe, Zettai Kareshi, +Anima, ySquare, ... joa ^.^ das sind so im Moment meine Favos +fg+
Sportarten: Inline Skaten, Fahrrad fahren, joggen (mach ich aber seeehr selten, eXtrem Faulenzen xD
Hobbies: Internet, Manga ^.^, Bilder, Songtexte, Gedichte, Geschichten, Pflanzen, Fotos +g+
Orte: Finnnnnnlaaaaaaaaaand *.* Jaaaaaapaaaaaaaaaan *o* ich lieb daaaaaas *O*

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung