sturmwolfwolf


friendzZzZZZ .:~:*Navigation*:~:.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ~tödliche Email~
  Wie konntest du nur?
  ³§³ Schwarze Feder ³§³
  *§* Wolf *§*
  ~*ThinK*~
  **PiCCuZ**
  .*AvAtAre*.
  .*AvAtAre2*.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   .:.AnimeXX.:.

Photobucket - Video and Image Hosting I'd rather be hated for who i am, then loved for who i am not leon ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ i promise you... my soul is a lonley wolf on his way to death... wolf... *Stay where you belong... in my memories* Nightrun ?!~ You gave me my wings back... when hope was gone~!?

http://myblog.de/sturmwolf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
öhm ja ^^" | neue HP | Shoppen?! +sucht+

Hallü ich bin et ma wieder... [total verspätet] I'm really sorry ^^"

Aber ich hatte mal wie üblich viel zu tun. Am Samstag hatte ich ja den ganzen Tag was vor. Das betrifft im einzelnen zuerst mal unseren Hang bepflanzen, den ich dann auch noch runtergeflogen bin XD Nein, freut euch net zu früh ich leb noch :] Hab mir nur nen bissken Haut abgeschabt anner linken Kopfseite (da wo meine Haare immer drüberliegen XD) Es waren am Ende 151 Pflanzen und 1 Baum den ich mit Hilfe meiner Schwester (tollle Hilfe, die ganze Zeit mit ner Freundin gelabert) gepflanzt hab.
Danach musst ich mich fertig machen für die Kirche (macht nen Kreuz im Kalender xD Ich war inner Kirche) Firmung von Freunden (wieso hab ich bloß versprochen auch zu kommen??)
Dann da die ganze Zeit nur stehen und son Schrott ... mah ~.~
Aber danach wurds geil xD Wir haben Janas Bruder gemästet +rofl+ (über 10 Gurken, ca. 20 Mandarienen, Pflaumenwein, Frikadellen, Brötchen, Chips xD) Nur leider hatte das ganze ne Nebenwirkung... er bekam Blähungen +lmao+ xDDD

Öh ja... am Sonntag folgte eine Erholungsphase, Montag war... ne ist heute xD Morgen schreiben wir glaube ich die Deutscharbeit... öh ja xD was solls... entweder ich kanns oder net +h3h3+ Und dann arbeiten wir an diesen "Dingern" aus Textil weiter +freude+ ~.~ ganz toll

Und am Freitag geh ich auf jeden Fall shoppen >o< SHOPPEN xD +entzug+ Und dann... werd ich mal wieder voll depri sein, weil sie dass, was ich will nicht dahaben ö.ö 100% Ich hab ja immer so ein Glück +jubel+ T^T

So ich mach jetz ne Extra-hp für meine "achso tollen" Geschichten, denn seien wir mal ehrlich... ihr nervt XD Naja... kann aber noch ein bissken dauern, da ich jetz keen Bock da drauf hab... morgen oder so... mal sehen ^^

Sodalü... und ab dafür xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ob gleich wir uns noch nie getroffen

oder von einander gehört haben so haben

wir beide dennoch

das selbe Schicksal.......

+luvz+ ^^
23.10.06 20:36


Zangenangelegenheit und die Löcher in der Hand | Das Drahtgestell | Mathe...

Ni hao ^^ Heute sollten wir ja so komische Tiere in Textil machen ö.ö Pappmache-Tiere die aber zuerst noch so nen Drahtgestell brauchen ö.ö Das war ne schmerzhafte Aktion [aua aua ö.ö] Ich hab mir meine Hände nen paar ma aufgeratscht... >< Und das sieht immer noch net nach dem aus was es letzendlich werden soll ö.ö Argh... warum können wir dem Vieh kein Zeitungsskelett machen? Alles immer so kompliziert ö.ö Nuja...

Wenn mich nochma einer frgt was das es xD Ey man... Sicherlich erkennt mans noch net aber es wird ganz sicher weder ein Pferd noch eine Katze xD Es ist im MOment einfach nur das seltene Drahttier, klaro? ^^

Mathe... ey alter echt geiler Schnitt... boah sop was gutes xD 4,5 ... Meisterleistung.
Genau 30 Menschen an der RSE können nicht richtig rechen... ihr müsst helfen... der 10b ^^
Spenden unter 0185/... xD Ne Scherz +rofl+ ^^

So das wars auch für heut... jetz mutt ich noch Geschichte lernen (omg i have no bock xD) Good night ^^

wolf

And the wolf is still on his way...
17.10.06 20:33


Erster Tag Schule ö.ö | The story called... | new piccuz ^^

Heute war ja mal wieder Schule... und es war wie immer ö.ö öde... Mein ganzer Englischzettel is bekrakelt und es war diesmal immerhin DINA3 ö.ö Da denk ich mir doch besser nichts meah ^^

Was mir grade einfällt is, dass ich irgendwem noch nen Piccu von meinem Engelvieh machen sollte ö.ö Derjenige sollte sich bitte bei mir melden, da ich vergessen hab wers war ö.ö +schäm+ xD

Also irgendwie is das kalte Wetter nix für mich ö.ö Und das warme auch net xD Tjoa was soll ma amchen +g+ Aber so 15°c wären doch jetzt irgendwie toll ...

Muah ich hab heut wieder neue Piccuz gefunden und da war dieses... Ding halt. Was es is kA xD Nen zusammengebautes Vieh eben... also hier ma des Piccu ^^
whats that? xD
Wenn jemand nen logischen Namen hat, her damit ;9

Jau hab ja jetz auch ma wieder ne neue Story angefangen... der Prolog is knapp 3 Seiten ^^ Das einzige Kommi dazu war: "Interessanter Anfang" ^^ Ich hätte aber gerne noch mehr, deswegen... wer wills sich antun den verzapften Schrott zu lesen? xD Ich lads außerdem bei Mexx hoch... da könnt ihrs dann auch nachlesen. Der vorläufige Titel ist: "Die Rache des schwarzen Feuers" Jau... uns viel einfach nichts ein, deswegen ist es halt dieser geworden. Jaja... immer was mit schwarz... ich weiß xDD

Heute waren zwar ein paar Dinge einfach nur zum ablachen, aber ich will euch hier keinen Groschenroman andrehen (hab ich zwar eh schon gemacht aber naja xD)

Thx Jonas ^^ Ich find die Hp aber noch net ganz so oke weil noch vieles net so ist, wie ichs mir vorstell... übrigens auch wenn es nicht so scheint... sie ist noch im Aufbau xD

Nuja ^^ Wünsch euch nen schönen Abend +g+

~.~.~.~.~Stay where you belong... in my memories~.~.~.~.~.~.~

Ich will das wir son Wetter bekommen ^^

sunrising
16.10.06 21:20


Zurück ^o^ | Morgen gibts Krach ö.ö aber holla

So ich melde mich dann von meinen handwerklichen Aktivitäten zurück ^.^ Ja lang hats gedauert aber eigentlich bin ich noch nicht fertig, da wir jetzt bei meiner Oma tapezieren +kotz+ =.= Toll... und dann zwischendurch immer Autos reparieren xD Wird spaßig... echt

Mah... ich geh gleich zu Nachbars xD will die mal nen bissl ärgern +h3h3+ Aber muss mir erst die Haare fönen =.= gut müsste ich... will aber net xD die kennen mich doch eh scho lang also kommsch mit Handtuch auffe Schultern. Aber hallo ö.ö

Morgen gibts Stress... mah >< Wenn ich was hasse, dann sind es falsche Leute [!!!] Wenn man meint, man müsste die ganzen Ferien net anrufen oder sich irgendwie anders mal melden... ich glaub es geht los! Wo sind wir denn hier?
Ich meld mich immer, IMMER! Mach ichs ma die ganze Zeit inne Ferien net dann werd ichz vergessen?! ö.ö Leutz ich find das Scheiße von euch und das werd ich euch auch noch sagen, da könntz ihr drauf wetten =.= Das find ich echt net gut. Manche Leute meinen auch noch, dass sie die ganze Zeit nur noch zu ihrem Freund müssen. Mädel! Lern ma richtig leben. Du kannst doch net nur bei dem sein. Irgendwann zofft ihr euch und dann... tja Pech würd ich sagen. Ich kümmer mich jetzt erstma nen Dreck um dich ... leck mich doch ey Ò.Ó

So zu den anderen... Theresa... sorry das ich mich nid gemeldet hab... hab deine Nummer verschlampt >< Lara... wir haben uns ja gesehen, ne? ^^ Und die anderen:

!!!THX FÜR DIESE SCHEIZZ FERIEN!!!

+böse grüß+ Ihr könnt mich ma >< ey ne sowas brauch ich net
(an die mit denen ich mich sonst auch net treff isses nicht gerichtet)

Sayonara!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

I can’t escape this hell
So many times I’ve tried
But I’m still caged inside
Somebody get me through this nightmare
I can’t control myself

So what if you can see
The darkest side of me
No one will ever change this animal I have become
Have Help me believe
It’s not the real me
Somebody help me tame this animal

This animal, this animal!

I can’t escape myself
So many times I’ve lied
But there’s still rage inside
Somebody get me through this nightmare
I can’t control myself

Help me believe
It’s not the real me
Somebody help me tame this animal

Somebody help me through this nightmare
I can’t control myself
Somebody wake me from this nightmare
I can’t escape this hell

This animal, this animal, this animal, this animal
This animal, this animal, this animal, this animal


Help me believe
It’s not the real me
Somebody help me tame this animal!
This animal I have become

animal i have become +tear+
15.10.06 14:22


Verschollen xD

Wieso hier die letzte Zeit nichts stand? ö.ö ganz einfach: Ich musste helfen beim Tapezieren und beim Fliesen verlegen >< Voll scheiße. Man steht morgens auf und direkt arbeiten +kotz+ ~.~ Das ist so eine scheiße. Jenny mach dies, mach das, mach jenes. Aber morgen bekomm ich vielleicht frei +drauf freu+ Mal sehen was ich so anstell. +gähn+ Aber jetzt binsch am Arsch... den ganzen Tag irgendwas machen -_- Deswegen schlaft gut +rofl+
11.10.06 21:05


OMG +rofl+

omg

Hab ich grade gefunden. Ist ausgeschnitten von !!hier!!
6.10.06 23:01


Tiere...

Wers noch nicht entdeckt hat wird es bestimmt auch noch finden. In der Navi hab ich ne neue Zusatzseite [wie konntest du nur?] Das ist mal ne Geschichte zum nachdenken. Wenn man Tiere hat, versteht man den Kern der Geschichte wohl schnell. Mir ging die irgendwie nahe, hat mein Leserherz mal ein bisschen gerührt. Der Autor kann wirklich gut schreiben.

Ich hab die Story auf einer anderen HP gefunden. Unter dem Text steht, der Autor würde sich freuen wenn sie verbreitet würde, was ich dann natürlich auch nicht lassen konnte. ^.^
Die meisten Leute kennen meinen Draht zu Tieren +g+ Wunderbare Wesen.

Oft verdienen Tiere mehr Respekt als die meisten Menschen. So viele hocken in Käfigen im Tierheim und oft kommen sie dort nicht mehr hinaus. Ich will euch mal sehen, wenn ihr da rumsitzt. Man sollte echt mal drüber nachdenken.

[An dieser Stelle würde ein Bild von meinem Katerchen folgen, aber ich hab grad keins zur Hand ^.^""]
6.10.06 22:55


Ein Auto, falsche Teile, gebrochene Versprechen

Heut wars eher nen Luschentag. Nichts zu tun, außer zum Tierarzt zu fahren un 10€ blechen ~.~ Toll... aber für meinen kleinen tu ich doch alles ^^ +kissu+

Tjo, Jana wird wahrscheinlich sauer auf mich sein, weil mein Vater heut wieder alles verdorben hat >< Ich musste ja unbedingt in der Garage bei so nem kaputten Auto helfen und dann passen die Ersatzteile noch nicht einmal richtig >< 45 Minuten fürn arsch und danach duschen. Tjo jetzt sitz ich hier. Ich geh heute nemmer rüber... nee >< wie komisch es auch sein mag aber njo... was solls ö.ö [Dabei hatte ich es mir fest vorgenommen]

Argh mir fällt grad ein, dass ich meine Decke auf der Treppe vergessen hab ^.^" Ups würd ich ma sagen xD Nuja was solls.

Das Auto aus der Garage, ey nichts hat gepasst ö.ö Beule aus der Tür nid rausbekommen, Kotflügel war zu lang, Stoßstange schrott. Mah >< +aufgeregt+ Und dafü muss ich extra helfen? Wenigstens gabs Radio +pfeif+ ^.^

So mehr habsch heute mal wieder net xD Außer: Seit wann gibts bei einer Firewall nen "Entertainment Modus"?
6.10.06 22:36


5.10.06 21:31


"Hilfe Jennifer! Hiiiilfe!"

Njo, heute war ich nochmal bei meiner Oma in Birkelbach. Meine Cousine un deren Tochter waren natürlich wieder mit von der Party. xD OMG Die Kleine ist ne echte Nervensäge. Nuja... sie kann jetzt nen paar Wörter deutsch. Um genau zu sein kann sie:

*Nein
*Ja
*Dankeschön
*Monster
*Kastanie
*Katze
*Kanninchen
*Hilfe

XD Bei der Kleinen sieht man echt, dass die mit mir verwand ist. Sitzt auf der Schaukel, schaukelt gegen einen Baum, flennt kurz und dann wieder auf die Schaukel. XD Wenn man das dabei net sieht +rofl+ Echt genial. Dann war ich mit ihr bei der Schaukel. Ich sie so angeschubst dann meint sie so "Nein, nein" Also habsch aufgehört und wollte wieder ins Warme. Was macht die? Ihr fällt nichts besseres ein als "Hilfe, Jennifer! Hilfe!" Zu rufen X>

Nunja ist noch mehr passiert aber ich will jetzt nicht alles aufzählen ^^" Würde eh zu lange dauern. Ich schreib grade an IZDSF weiter und bemerke, dass es bald Jubiläum hat xD Bald kommt Seite 50 ^.^ +freutz+ Bis Seite 100 will ich auf jeden Fall noch kommen ^^

Öh und unsere Tür ist kaputt. Fragt mich nicht wieso aber die geht nimma richtig zu, geschweige denn auf xD Deswegen musste ne Freundin von mir gerade bestimmt 2 Minuten im Kalten verbringen weil ich bzu blöd war die Tür aufzumachen +boing+ Tja... nicht jeder ist ne Leuchte... außerdem ist alles wieder nur meinDad schuld xD der hat die Tür schließlich kaput gemacht ^.^ [Gedanken: Yay! Endlich war ich was nicht in Schuld]

Meine Handyrechnung beträgt über 70€ >< Schande... wie soll ich das blechen? Dabei besitze ich gerade mal auf dem Konto 4,70€ und im Geldbeuten vielleicht 2€ ... Zuhause 26 Cent xD Ja steinreich bin ich +lol+

Was mich nen bissl enttäuscht ist, das meine angeblich gute Freundin anscheinend nur mit ihrem Freund rumhängt. Die ruft mich nicht mal mehr an. Dafür werd ich ihr die kalte Schulter zeigen. Ich ruf sie jetzt die ganzen Ferien nicht an und wenn dann Schule ist, rede ich am ersten Tag nicht mit ihr. Ich glaub es geht los! Wo bin ich denn hier? Im Zoo? >< Argh soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst [der wächst übrigens in Indien, Indonesien, Brasilien und Malaysia am meisten xD]

Tjo was es sonst noch so gibt... ich werd bald ma wieder ne Shopping tour starten... eher gesagt "Überlebenstraining ohne Geld in der City-Gallery" xDDDD Jaja wieder typisch ich. Genauso wie diese eine Situation. Wir gehen über ne Straße. "Wo ist Jana?" "Keine Ahnung... vorhin war sie noch da" "Okay lass uns mal dahin gehen wos was zu essen gibt" Tadaaa ,,, und da war Jana xDDD

Tjo... als ich gerade meine "Mülladresse nachschaute. begrüßte mich folgendes Bild:

ne is kla

Das war das Wort zum Freitag XD
5.10.06 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung